12 Mart 2011 Cumartesi

Jetzt richtig Essen-Programm

Viele Leute fragen mich: "Machen Kohlenhydrate mich dick?" Die absolut richtige Antwort lautet: Auf keinen Fall. Es geht nicht ohne, wenn der Körper richtig gehen soll, und ganz ohne sie fehlt dir die Energie. Dein Gehirn und dein Kreislauf koennen keinesfalls funktionieren, wenn du keine Kohlenhydrate verarbeitest.

Also denn, was genau ist ein solches Kohlenhydrat? KohlenhydrateDiese Hydrate sind Dinge wie Brot, Nudeln oder Kartoffeln sein, aber auch Obst und Gemüse und viele Bohnensorten. Hunderte Leute meinen ganz klar "Brot und Nudeln", wenn siediese an Kohlenhydrate nachdenken, aber du kannst mit Obst oder auch Gemuese den kompletten Kohlenhydratbedarf decken.


Infos unter: Diaet

Wenn man solche ein Kohlenhydrat isst, zerspaltet Dein Körper gleich danach und erstellt hierdurch Gluckose Zucker. Du benoetigst den Zucker in Deinem Blut, um richtig zu funktionieren. Dein Körper lagert die Kohlenhydrate aber auch direkt ein und speichert diese als Liferat fuer Energie in der Leber sowie auch in den Koerpermuskeln. Wenn Du Joggen gehst, benoetigst Du unbedingt Kohlenhydrate.

Das grosse Problem ist, dass sehr viele Menschen sie im Überfluss zu sich nehmen. Oftmals in Form von fertigen Nahrung, Baeckereiprodukten und Brot- wie auch Nudelgerichten. Und da machen viele den Fehler. Aus den Kohlenhydraten wird Glukose Zucker, und tut der Körper die Hydrate nicht ganz verbrennen, wird genau hieraus Koerpereigenes Fett. Das Fett lagert der Körper danndann direkt ein.

Okay, was tun wir jetzt? Du benoetigst Kohlenhydrate, um ausreichend Energie zu erhalten, aber Du willst auch nicht ganz so viele davon aufnehmen, damit Du nicht zu sehr zunimmst. Halte Dich an solche Regeln und Deine Kohlenhydrate geben Dir genau die Energie, um nicht glaich fett zu werden. Iss eine solch grosse Menge an stärkehaltigen Kohlenhydraten wie Kartoffeln nur, nachdem Du genug Kalorien verbrannt hast.

Moechtest du vielleicht mehr ueber das wirkliche gesunde Abnehmen und eine richtige Diaet Erfahren , so besuche einfach die Webseite: Garantie-Diaet.de Bis gleich!

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder